trans   trans
trans Termine trans
trans
trans
 
trans

Herren

 

Mannschaftsaufstellungen

http://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/mannschaften/v/20600.html

 

Stadtmeisterschaften 2020

Herren

Platz 1: Christian Danner

Platz 2: Paul Wiedemann

Platz 3: Enis Pajoli/Martin Brändle

 

Herren 50

Platz 1: Michael Heinzelmann

Platz 2: Peter Pirner

Platz 3: Harald Kahr

 

Herren 60

Platz 1: Hubert Link

Platz 2: Stefan Rueß

Platz 3: Fitz Hölzl

 

Saisonberichte 2021

 

TCO Herren Kreisklasse 1

Die Herren-Mannschaft des TCO erreichte in der Saison 2021 den 1. Platz der Kreisklasse 1 und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse 2.

Insgesamt wurden nur drei Saisonspiele gespielt, da zwei Teams vor Beginn der Saison coronabedingt zurückgezogen hatten.

Das erste Spiel gewannen unsere Herren mit 5:4 denkbar knapp gegen die SG Aulendorf Tennis 1974. Hier waren nicht nur knappe Spiele, sondern auch diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen an der Tagesordnung.

Im zweiten Spiel gab es ein 7:2 gegen den TC Bad Buchau, wobei das Ergebnis klarer war, als die Spiele selbst. Sechs der insgesamt neun Spiele an diesem Tag wurden im Match-Tie-Break entschieden, jedoch großteils mit besserem Ende für unsere Herren.

Das dritte Spiel (coronabedingt auf Mitte September verschoben) gegen die TA SV Burgrieden 1921 sollte im spannenden Meisterschaftszweikampf die Entscheidung bringen. Unsere Herren mussten hier vier der möglichen neun Matches für sich entscheiden, was nach den Einzeln mit 3:3 mehr als möglich schien. Unglücklicherweise scheiterten sie jedoch zunächst in zwei von drei Doppeln (einmal davon knapp im Match-Tie-Break). Hier witterten die Burgrieder dann doch noch ihre Meisterschaftschance, jedoch endete das Spiel trotz 8:2-Vorsprung im Match-Tie-Break aus Sicht von Burgrieden noch 10:8 (!!) für den TC Ochsenhausen, womit die Meisterschaft gerade noch so eingetütet werden konnte.

Wir gratulieren zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison in der höheren Spielklasse!

Die Herren-Mannschaft im Überblick:

  • Paul Wiedemann (Mannschaftsführer)
  • Christian Danner
  • Enis Paloji
  • Philipp Schick
  • Cornelius Gauckler
  • Fabian Kienle
  • Elias Schmidberger
  • Simon Kienle
  • Benjamin Danner

 

TCO Herren 30 Staffelliga 

Die Herren 30 erreichten in dieser Saison mit zwei gewonnen und zwei verlorenen Spielen den 3. Tabellenplatz.

 

TCO Herren 50

 

Hintere Reihe: Stefan Ruess, Michael Thiel, Helmut Dammann, Harald Kahr, Hermann Bucher

Vordere Reihe: Peter Pirner, Klaus-Peter Reuthlinger, Reinhard Kramer


TCO Herren 50-2

Die Herren 50-2 musste diese Saison leider coronabedingt absagen.

 

TCO Herren 60

Foto aus der Saison 2018

Auf dem Bild von links : Hubert Link,Robert Loritz,Josef Metzger,Fritz Hölzl,Eckhard Kunz,Gerhard Maucher,Albert Schädle

es fehlen : Dieter Buhl, Karlhans Graf,Norbert Kupfahl,Karl Laux


 

 
trans
trans trans trans
trans
trans   trans
trans

Hauptversammlung

Freitag 11. März 2022

um 19.00 Uhr

im Mohren

 

Saisoneröffnungsturnier

 Samstag 30.April 2022

 

Mannschaftsinterne Meisterschaften

Mai - September

 

Mixed-Turnier

 25.07.22 - 30.07.22

Finale: 30.07.2022

 

Vereinsmeisterschaften Jugend

 28.07.22. - 30.07.22

 

Jubiläumsfeier

50 (+2) Jahre TCO

 

 Samstag 30.07.2022

 

Abschlussturnier

 Samstag 01.10.2022

 

Krautfest

 Freitag 28.10.2022

 

trans
trans   trans
trans
trans trans trans
trans
trans
trans trans trans